Veröffentlicht in Bücherkiste

Der Mond sagt allen gute Nacht

(Selbergekauft trotzdem als Werbung gekennzeichnet)

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen was schon unser mittlerer geliebt hat und welches nun auch unsere kleinste am liebsten vorgelesen bekommt wenn es ins Bett geht.Die Illustrationen sind schön gestaltet mit vielen Details. Auch das der Mond aus Stoff gestaltet ist,ist Klasse für die Kinder. Dazu die kurzen Texte, die die Kinder aber auch dazu animieren sich mit den Seiten mehr zu beschäftigen.

Von Seite zu Seite wird die Öffnung durch die man den Mond sehen kann größer.

Die Glocke am Hunde Häuschen wird hier regelmäßig geläutet 😂. Wenn ich dann Frage warum der Hund den nochmal aufstehen soll dann kommt von ihr: ,, Aufräumen Wau Wau.“

Wir haben das Buch selber gekauft, trotzdem kennzeichne ich diesen Beitrag mit Werbung .

Liebe Grüße

Desiree

Advertisements

Autor:

Ich bin noch 31 Jahre. Dreifache Mama. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Und habe angefangen hier Hobby mäßig zu bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s