Veröffentlicht in Uncategorized

Ein Klon für Mama…

Oh ja heute war mal wieder ein Tag da hat man als Mama das Gefühl man braucht einen Klon.
Heute morgen erst die Kinder alle fertig machen. Da wird ein Pulli gesucht, dort zwickt die rausgelegte Hose ach ja und die kleinste möchte noch die Flasche.
8:10Uhr beginn der Schule für die große. 9:00Uhr muss der mittlere bei der Ergotherapie sein und um 9:45Uhr heißt es dann den mittleren zum Kindergarten bringen.
Um 10:00Uhr dann ab zum Kinderarzt mit der Kleinsten Maus. Heute stand der Baby TÜV an U5. Alles super und geimpft wurde auch. Um 11:40Uhr waren wir endlich wieder zu Hause.
Kleine noch gefüttert und hingelegt.

image

So war das Wetter heute übrigens bei uns im Westerwald. Einfach zum weglaufen.
Wärend die kleine schlief noch was Zeit gefunden um am Bauprojekt weiter zu werkeln.

image

So sieht es Mittlerweile aus. Und ja ihr habt richtig geraten es wird ein Sandkasten. Aber zu einem Thema umgestaltet. Das untere Teil ist bald fertig. Dann gehts noch an den Überbau.
Lg Desiree

Advertisements

Autor:

Ich bin noch 31 Jahre. Dreifache Mama. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Und habe angefangen hier Hobby mäßig zu bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s