Montag oder ich wäre besser im Bett geblieben

Ich weiß ist schon etwas spät für einen Montags Bericht aber eher bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Der Tag fing schon stressig an. Mit der großen um 8:05 Uhr beim Kieferorthopäden einen Termin. Vielen Dank an der Stelle an meine Mama. Sie hat das übernommen so konnten die beiden kleinen was länger schlafen. Es sollten Abdrücke genommen werden das auch an uns die Zahnspange nicht vorbei geht.

Den mittleren in den Kindergarten gebracht. Die große dann in die Schule sie hatten Wandertag. War schon gut das die erst um 9:00Uhr von der Schule gestartet sind.
Vorher noch mit meiner Tochter eine Diskussion über Wetterfeste Kleidung den bei uns sah es so aus

image

Regen und nochmals Regen. Sie war der Meinung die grüne Lieblings Stoffjacke wäre völlig ausreichend.
Verläßt das Haus aber letzt endlich doch in Regenjacke.

Doch der richtige Spass kam ja erst noch.
Wir hatten von dem Lehrer eine Adresse bekommen wo wir Eltern die Kinder abholen kommen sollten um 16Uhr.
Doch was soll ich sagen, als ich diese ins Navi eingab sagte es zu mir :No found! Na super, ich als zugezogene und das ländliche Hinterland. Na dachte ich mir nicht verzagen Google Maps fragen na und was kam? Richtig kann nicht gefunden werden.
Bin dann einfach mit den zwei kleinen im Gepäck gestartet.
Mit immer wieder fragen sind wir dann 45min. später am Ziel eingetroffen.
Ein Ort eine Straße und wirklich nur 5 Häuser. Es hat immerhin für ein Ortsschild mit Gelbenbuchstaben auf grünen Grund gereicht.
Ich muß ja nicht sagen das unser Navi nun endgültig die Scheidung bekommen hat.

image

Von Buddha’s Gelassenheit hätte ich heute echt eine doppelte Portion gebrauchen können.
So dann verabschiede ich mich mal in mein Bett.
Lg Desiree

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s