Veröffentlicht in Uncategorized

Der Sommer ist da :-)

So nun war es also so weit. Nach tagelangen Regen und unangenehmer kühle war er zumindest heute wieder da, der Sommer. Was heißt das für meine Familie? Natürlich ab in den Garten :-).

DSCN0013

Unsere Himbeeren waren schon über und über mit reifen Himbeeren voll. Für meine zwei großen gab es kein halten mehr. Das auf dem Bild ist der klägliche Rest der für Mama übrig geblieben ist. Oh wie haben wir es nach dem schlechten Wetter genossen wärme und Sonne. Nach dem regen war vor allem unser mittlerer schon total hibbelig endlich wieder im Garten zu spielen.

Ich Griff zu Spaten und Mistgabel und musste noch einen neuen Gartenbewohner einsetzten. Bei uns ist noch eine Kupfer Felsenbirne eingezogen.

00000723_215_0_3434_5152

Sie ist mit eins der Obstgehölze die mit der Zeit hier in Vergessenheit geraten ist. Schade eigentlich da sie überhaupt keine Pflege braucht, völlig frei wachsen kann. Sie braucht auch nicht viel Wasser. Das ist uns wichtig, für unseren Familiengarten möchten wir Pflanzen haben die nicht Wasser intensiv sind und zu viel Pflege soll auch nicht sein.

Da wir unseren Garten ja auch als Familie mit spielen aber auch zum genießen nutzen möchten.

Jetzt lassen wir uns mal überraschen was der Sommer so die nächsten Tage macht ob er bleibt oder sich wieder verabschiedet.

Liebe Grüße

Desiree

Advertisements

Autor:

Ich bin noch 31 Jahre. Dreifache Mama. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Und habe angefangen hier Hobby mäßig zu bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s