Veröffentlicht in Uncategorized

12 von 12 im Juli

So ihr lieben. Etwas verspätet, aber habe es einfach nicht eher an den Laptop geschafft. Dies wird meine Premiere meine ersten 12 von 12. So dann wollen wir mal beginnen.

1.)

wpid-20150712_103252.jpg

Ja auch wenn man es vielleicht schlecht auf dem Bild erkennen kann, das Wetter startete nicht besonders schön in den Sonntag. Wenig später setzte dann auch der Regen ein.

2.) wpid-20150712_103235.jpg

Erstmal einen Cappuccino im Wintergarten zum wach werden. Die Kinder sind noch am schlafen. Ich bekenne mich als Morgenmuffel. Deshalb schaue ich auch immer das ich min. eine halbe Stunde vor den Kindern wach bin das brauche ich einfach.

3.)wpid-20150712_212313.jpg

Bei dem Mist Wetter die Sachen aussortiert, aus denen unser jüngster Zwerg rausgewachsen ist. Alles verpackt für den Dachboden.

4.)wpid-20150712_125739.jpg

Mittagessen 🙂

5.)wpid-20150712_211948.jpg

Nachtisch gibt nichts was besser schmeckt 🙂 frisch gepflückte Himbeeren aus dem eigenen Garten. Die Sonne und die warmen Temperaturen der letzten Tage haben dafür gesorgt das die Früchte förmlich explodiert sind.

6.)wpid-20150712_211912.jpg

Die ersten Felsen Birnen sind auch schon reif. Es sind zwar nicht viele aber für ein bisschen Gelee zum probieren wird es wohl reichen.

7.)wpid-20150712_212056.jpg

Lavendel Pflanzen eingesetzt dafür eine Regen Pause genutzt. Da freuen sich in Zukunft die Hummeln 🙂

8.)wpid-20150712_162139.jpg

Ja das Telefon ist im Moment sehr wichtig für uns. Da mein Mann momentan fast 500 km weg oben bei Hamburg in der Klinik ist. Das jetzt seid knapp 4 Wochen.

9.)wpid-20150712_212602.jpg

Unserm Hund geht das Wetter heute auch auf den Geist. Er ist etwas Wasser scheu. Er nutzt die Regen Pausen.

10.)wpid-20150712_212248.jpg

Auch Sonntags will die Wäsche erledigt werden. Und dabei………..

11.)wpid-20150712_212429.jpg

……. Fern gesehen. Das mache ich meistens wenn die Wäsche erledigt werden muss.

12.)wpid-20150712_212546.jpg

So sah es bei uns am Abend aus. Bei dem Regen Wetter was heute die meiste Zeit war waren heute mit den Kindern Spiele drin angesagt. Und ich war ganz froh als ich meine Rasselbande im Bett hatte.

Liebe Grüße Desiree

Advertisements

Autor:

Ich bin noch 31 Jahre. Dreifache Mama. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Und habe angefangen hier Hobby mäßig zu bloggen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s